Stellenausschreibung: Büroangestellter (m/w/d) in Autovermietungsfirma
Die Autovermietungsfirma Swiss Rent a Car GmbH sucht zur Verstärkung ihres Teams einen motivierten und zuverlässigen Büroangestellten (m/w/d). Als Teil unseres Büroteams wirst du für die Organisation und Koordination von Mietfahrzeugen verantwortlich sein und unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Mietanfragen und -buchungen
Kundenberatung und -betreuung am Telefon und per E-Mail
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Pflege der Kunden- und Fahrzeugdaten in unserem Buchungssystem
Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Terminvereinbarungen, etc.
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Gute Organisations- und Kundenorientierung
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Leistungsgerechte Vergütung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an vijie@swissrentacar.ch.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!